Gesangsunterricht - Integrative Musikschulen Hannover

Gesangsunterricht

Gesang wird einzeln unterrichtet.
Sie können im Einzelunterricht immer entscheiden ob eine Unterrichtsstunde 30 Min. oder 40 Min. betragen soll. Kindern empfehlen wir meist mit 30 Min. zu beginnen, da nicht nur die kognitive sondern auch die körperliche Belastung nicht zu unterschätzen ist.
Es werden sowohl Atem als auch Gehörübungen angeboten. Die wesentlichen Bestandteile des Gesangsunterrichts liegen in der Gehör- und Stimmbildung sowie der Körperhaltung. Die Begleitung kann auf dem Klavier oder der Gitarre erfolgen. Je nach Stilrichtung und persönlichem Geschmack. Die Ziele des Unterrichts werden selbstverständlich den Wünschen angepasst. So kann eine Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung, eines Auftritts oder einfach nur der Spaß im Vordergrund des Unterrichts stehen.
Tonstudio
Sitzecke wow

Es fallen keine Anmeldegebühren oder anderweitige Kosten an.
Sie können den Einzelunterricht zu jedem Trimesterende kündigen.
Der Unterricht findet auch in den (niedersächsischen) Schulferien statt.
Kurzzeitige Unterbrechungen (Urlaub etc.) sollten frühestmöglich angekündigt werden.

Unter Kontakt finden Sie alle Möglichkeiten uns zu erreichen.